Aktuelles

Ein bekannter Sommergast kehrt zurück: Pater Saji in unserer Pfarrei

Über viele Jahre hinweg war der indische Theologie-Doktorand Saji George bei uns als Seelsorger über die Sommerzeit zu Gast. Sein Nachfolger Pater Carlus hat ihn abgelöst und während einiger Jahre bei uns gewirkt. Auch er hat seine Studien in Salzburg beendet. Nun dürfen wir wiederum Pater Saji bei uns willkommen heissen. Er verbringt als Aushilfspriester mehrere Wochen in Europa und wird im Juli die Seelsorge in unserer Pfarrei betreuen. Die Einsätze im Juli sind für seine Ordensgemeinschaft der Jesuiten in Indien eine wichtige finanzielle Unterstützung und für uns ein grosses Privileg, weil so auch die Seelsorgenden der Pfarrei ihre Sommerferien beziehen können. Pater Saji wohnt im Pfarrei­sekretariat in Teufen und ist über M 076 795 11 84 oder über das ordentliche Telefon des Pfarramtes erreichbar. Saji hat bei uns viele Menschen und Freunde gefunden. Für ihn ist hier ein kleines Stück Heimat, das er wieder besuchen darf. Wir wünschen Pater Saji eine gute Zeit bei uns im Rotbachtal.

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 (0)71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch