Aktuelles

Exerzitien im Alltag – Spuren Gottes in meinem Leben entdecken

Die Exerzitien im Alltag sind nach Ignatius von Loyola ein Übungsweg «Gott in allem zu suchen und zu finden». Die sechs Wochen der vorösterlichen Fastenzeit sind eine Einladung zum persönlichen Beten, Meditieren und zur Spurensuche. Bei den sechs Gruppentreffen gehen wir gemeinsam eine Wegetappe, wahlweise am Mittwochabend in Teufen oder am Donnerstagmorgen in Bühler. Es gibt Impulse, Stille und Austausch. Während den Exerzitien im Alltag besteht auch die Möglichkeit zu einem Begleitgespräch.

Herzliche Einladung zum Informationsabend: Mittwoch den 12. Februar 2020 um 19.30 Uhr im Pfarreizentrum Stofel, Teufen.

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2020

Auskunft und Begleitung:
Sr. M. Fabienne Bucher: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Annemarie Angele: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Barbara Gahler: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link zum Flyer

Bild ExiA 2020

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch