Aktuelles

Fünf neue Ministranten in Bühler

Am vergangenen Samstag wurde in Bühler ein besonderer Gottesdienst gefeiert: Feierlich wurden fünf neue Ministrantinnen und Ministranten in den Dienst aufgenommen: Amanda Zuberbühler, Madalena Fanizzi, Elia Destro, Mario Manser und Wim Saupe. Auf die Frage, warum sie sich für den Ministrantendienst entscheiden haben, gaben die fünf verschiedene Antworten: Weil sie in den Gottesdiensten helfen und mitwirken möchten, weil ihnen die Erstkommunion gut gefallen hat, weil sie gerne in der Kirche sind oder, weil es ihnen ihr Herz gesagt hat. Wir wünschen den neuen «Minis» viel Freude und Motivation für ihren Dienst.

Gleichzeitig wurden Lea Sager und José Peixoto Liberato nach ihrem langjährigen Ministrantendienst verabschiedet. Wir danken den beiden herzlich für ihren wertvollen Einsatz und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen. Symbolisch übergaben Lea und José ihre Ministrantenkleider an die fünf neuen Ministranten, bevor sie alle von Stefan Staub gesegnet wurden.

Ministrantenaufnahme2020 Bild

Bild: Maja Sager

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch