Aktuelles

"Mini Gschicht mit Gott": Songwirterkonzert mit viel Tiefgang und Ehrlichkeit

Der Schweizer Songwriter Toby Meyer geht mit seinem Programm «Mini Gschicht mit Gott» auf Tournee. Am Donnerstag, 22. April 2021 gibt er in der Kath. Kirche in Teufen ein Konzert zu seinem neuesten Werk "Mini Gschicht mit Gott. Die Medien schreiben über Toby Meyer: "Toby Meyers Leidenschaft ist es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren, zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Die Kraft der Worte und der Töne kommt aus seinem tiefen Glauben heraus. Er möchte mit seiner Musik und seinen Texten die manchmal unscheinbaren aber versteckten Wunder aufdecken und zeigen, tief-ergreifende Momente bieten, Menschen inspirieren und sie auf einer Ebene berühren, die die irdische, fassbare verlässt. Toby Meyer schreibt und singt authentische Lieder mit viel Tiefgang und Ehrlichkeit. Sein neues 3. Solo-Album ist das Persönlichste von allen. Diese 12 brandneuen Songs erzählen von seiner Lebensgeschichte. Über sein Lebensgefühl, da er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde, über Sehnsucht und wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet. Meyer hat über zweihundert Alben in der Schweiz und im Ausland produziert und Erfahrung aus weit über 1‘000 Auftritten. Als Performer/Entertainer schafft es Toby mit Leichtigkeit, sein Publikum Teil des Ganzen werden zu lassen. Ob in der Kirche, auf Plätzen, Sälen oder in Stadien – seine Musik und seine Ambitionen sind grossARTig: Toby holt "den Himmel auf Erden".

 

Konzertbeginn: 19.15 Uhr: Saalöffnung 18.30 Uhr 

In dieser besonderen Zeit der Veränderungen und Unsicherheiten ist das Konzert mit Toby Meyer ein Erlebnis, das zu Herzen geht. Hier geht's zur Kostprobe...

Toby Meyers Interentseite: https://www.toby-meyer.ch

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch