Archiv

Erstommunion Bühler 2017

„Es isch super mega lässig das du do bisch“ so klang es aus begeisterten Kinderstimmen am Weissen Sonntag in der Kath. Kirche Bühler. Das Fest der Erstkommunion haben ein Mädchen und sechs Knaben mit ihren Familien, Gästen und Pfarreimitgliedern gefeiert. Unser tägliches Brot, so lautete das Motto der Erstkommunion. Brot heisst auch Gemeinschaft mit Jesus. Dieser Gedanke wurde im Gottesdienst durch Diakon Stefan Staub vertieft und die Kinder konnten mit Liedern, Texten und eigenen Fürbitten das Fest mitgestalten. Die strahlenden Gesichter der Kinder liessen das trübe und kalte Wetter vergessen. Nach dem Gottesdienst wurden wir von der Musikgesellschaft Bühler empfangen mit schwungvoller Musik empfangen anschliessend konnten wir einen tollen Apéro geniessen.
Die Erstkommunikanten von links: Domingos Dias Ferreira, Reto Steuble, Loris Manser Noah Tarolli, Michael Wetter, Isabel Sequeira Del Rio, Luis Destro.

 

2017 Erstkommunion Bühler

Fragen?

Pfarreisekretariat
Denise Engeler

+41 (0)71 333 13 52
sekretariat@kath-teufen.ch