Minis ganz gross!

Bei den Minis@Teufen-Bühler ist was los: wir sind 70 Jungs und Mädchen im Alter von 10-19 Jahren. Ohne uns läuft im Gottesdienst fast nichts. Wir sind dabei, wenn festliche Töne durch die Kirche hallen, wenn der Weihrauch in die Höhe steigt und wenn das Osterfeuer brennt. Wir tragen Weihnachtsfreude unter die Menschen und decken den Altar. Wir sammeln die Kollekten an der Kirchentüre ein für jene, die viel weniger haben als wir. Aber nicht nur das: Wir machenjährlich einen Ausflug und treffen uns einmal im Monat zu Spiel, Spass und Sport im "Mini-Höck". Höhepunkt für uns ist das grosse "Mini-Fest" am Christkönigssonntag, wo die neuen Minis aufgenommen werden. Für die älteren Minis gibt es alle zwei Jahre eine Reise nach Rom.

Na – haben wir dein Interesse geweckt? Klicke auf den folgenden Link und melde dich bei der Mini-Präses.

Bis bald bei uns!

Bericht Miniausflug

Bericht Ministranten Romreise 2012