Seniorenferien in Bad Wörishofen (Allgäu) vom 02.- 06.09.2023

Unsere Ferienreise nach Bad Wörishofen
ist ein Angebot der katholischen Pfarreien Teufen-Bühler-Gais und der reformierten Kirchgemeinden Gais und Teufen unter der Leitung von Franziska Heigl, Dietmar Metzger und Nicole Bruderer.
Bad Wörishofen ist eine Stadt im Allgäu und gilt als Ursprungsort der Kneipp-Kur. Nur etwa 75 Kilometer westlich von München lebte hier einst der berühmte Pfarrer und Pflanzenheilkundige Sebastian Kneipp. Die Stadt zählt heute rund 17‘000 Einwohner und Einwohnerinnen, hat eine schmucke Innenstadt und ist berühmt für wohltuende Thermen und den Kurpark mit Duftgarten.
Wir logieren in der Kuroase Bad Wörishofen, Klosterhof 1, D- 86825 Bad Wörishofen (www.kuroase-im-kloster.de )
Kosten für Car und Doppelzimmer mit Halbpension pro Person 899.-
Kosten für Car und Einzelzimmer mit Halbpension pro Person 999.-
Inklusive sind alle Tagesausflüge, Schifffahrt und gemeinsame Führungen.
Exklusiv sind mögliche Zwischenverpflegungen (Mittagessen, Getränke) und zusätzliche Museumsbesuche in der freien Zeit.

Annulationsversicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Anmeldeschluss: Sonntag, 7. April 2024
Reformierte Kirchgemeinde Teufen Sekretariat, Hörliweg 272, 9053 Teufen